Beta Version

1/6 Sekunde

Graz
„Herbstimpressionen“


Diese Woche, bei idealsten Herbstwetters in näheren Umgebung unterwegs, versuchte ich mich wieder einmal an einem Wischer. Dieser Baum mit seinen roten Beeren und der blaue Himmel dazu verleitete mich.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 28.09.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/22
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Umgebung von Kirchheim,
Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
03.10.2018

Hundertwasser,? Es ist gelungener Wischer mit wenig Aufwand!

Lieben Gruß und schönen Tag wünscht,
Bruno

Graz
03.10.2018

Hallo Bruno, danke für deinen Kommentar! Nein, das ist kein Hundertwasser, sondern ein "Gebhardt"! Spaß beiseite, war wieder einmal ein Versuch, sitze im Moment in Bologna. Bin bei meinem alljährlichen Italienurlaub! Schönstes Herbstwetter, nicht mehr heiß, angenehme Temperaturen und italienisches "savoir vivre" oder besser gesagt "dolce far niente", obwohl mit dem "Nichtstun" Stadtlauferei gemeint ist und Mueums-und Kirchenbesichtigungen!
VG aus dem schönen Bologna, Gisela