Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

ehutphoto Ralf Eisenhut
„.."Ein Haus in den Bergen"..“


....der Alltag hat uns wieder......Jägertee ade (sagt auch meine Frau !!)...... dafür noch das ein oder andere Foto aus den Bergen.....
....aufgenommen bei Arosa spätabends....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 19.02.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f 6.3
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 167/1 sec
ISO: 500
Keywords: Berghaus, Winter
Berge,Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
19.02.2013

Ralf hallo zu hause, ich hab das Häuschen wiedererkannt ,aber aus dieser Perspektive und mit der kürzeren BW hat es eine völlig andere und doch wieder sehr reizvolle Wirkung.Die Lichtsituation ist auch hier einzigartig schön...* !
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
19.02.2013

Für heute wollte ich keinen Stern mehr vergeben.
Da hast Du also Pech gehabt,denn das Foto wäre schon einer Wert.
Schau´n wir mal was morgen kommt. ☻
Liebe Grüße,
Norbert

Gelöschter Benutzer
19.02.2013

da habe ich nun überhaupt keene Probleme, prinzipienlos wie ich bin*! Zumal bei dieser tollen Winterlandschaft mit diesem traumhaften Licht. VG Peter

jutta k
20.02.2013

Eine märchenhafte Stimmung.
Sehr guter Bildaufbau.
LG Jutta

hmdoelz
20.02.2013

Das Motiv ist zwar recht reizvoll, aber der Himmel ist schon sehr schlierig in den Farbübergängen. Möglicherweise ist das eine Folge der Nachbearbeitung?

Ist das eigentlich ein Nachtbild? Es scheint so, dass zumindest 1 Fenster der Hütte beleuchtet ist.

Die Belichtungszeit von knapp 3 Minuten und dann noch ISO 500 lässt auf Dunkelheit schließen.

Mich wundert schon, dass keiner der Kommentare darauf eingeht.

Gruß Martin

Dirk Rosin
20.02.2013

traumhaft schoen !*
lg dirk

Lieben Dank für Eure Kommentare und besonderen Dank für die Sterne...
Reiner, wenn man nach Hause kommt und der Hund führt einen Freudentanz auf dann ist fast schon vergessen das Urlaubsende ist..
Danke Rudi, die Stimmung war so ähnlich aber natürlich dunkler weil spätabends...(dementsprechend lange Belichtung)
Rüdiger, das hast Du richtig wiedererkannt, bin mit Foto am Stativ noch ein Stück "gewandert"
hmdoelz, Du hast recht, ich muß das mal nachschauen wo die "reingerutscht" sind weil "Schlieren" mag ich ehrlichgesagt auch nicht...
VG, Ralf

scheva
26.02.2013

Zauberhafte Lichtstimmung eingefangen!