Beta Version

Objekte

arteins
„Vergänglichkeit“



Wir dachten zunächst, dass diese Orchidee eingeht, aber jetzt bekommt sie auf einmal wieder Rispen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 15.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 126 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 800
Keywords: Orchideen,
Vergänglichkeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
15.11.2018

Vergänglichkeit bie Orchideen haben wir des öfteren erlebt, aber irgendwie kamen sie immer wieder, bei guter Pflege.
Also ab jetzt ist Pflegen angesagt, vielleicht hatte sie auch zu wenig Wasser.

VG herbert

Angelika Windloff
15.11.2018

Ja, solange man sie nicht ertränkt, sind sie nicht kleinzukriegen...das Foto ist super, klasse Lichtsetzung, sehr schöner Bildaufbau,
lG, Angelika

PeSaBi
15.11.2018

eine sehr interessante Perspektive hast Du gewählt ... die Blätter sehen wirklich aus, als wäre die beste Zeit vorüber ... aber auch ich habe erlebt, daß Orchideen sehr robust sind ... nur zu viel Wasser dürfen sie nicht haben, deshalb haben die Orchideenübertöpfe unten den kleinen Rand, damit sie nie im Wasser stehen ... meine kriegen nur alle 4 Wochen Wasser, dafür in Form eines Tauchbades ;)
HG - Petra

GuenterHoe
15.11.2018

So war war es doch eine freudige Überraschung, schön mit diesem Licht.
VG Günter

Manfred Seidel
16.11.2018

Ja... alles ist vergänglich !
Sehr gut gezeigt !*

VG. Manfred.