Beta Version

Formen und Farben

brimula
„Zwischen“


Sitz und Lehne...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 21.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Bank


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
21.11.2018

Sehr schöne Komposition! LG Susanne

PeSaBi
21.11.2018

ich versuche ja ein Bild erst wirken zu lassen bevor ich den Text lese ... irgendwie kam es mir bekannt vor und doch kam ich nicht drauf was es ist ... erst Dein Text brachte den Aha-Effekt ... sehr raffiniert aufgenommen, gerade auch mit der abblätternden Farbe und dem Haltegestell als dunkler Kontrast.
HG - Petra

arteins
21.11.2018

Für derartige Abstraktionen hast du einen hervorragenden Blick. Perfekt die Farbzusammenstellung.
LG Wolfhart

GuenterHoe
21.11.2018

Sehr schöne Farbkontraste und ein interessantes Detail, ein gelungenes Foto.
LG Günter

Cor.Lin
21.11.2018

Die Bank ist in die Jahre gekommen - wunderschöne Komposition eines scheinbar banalen Gegenstandes.
LG
Corinna

Alberto
22.11.2018

So ein Motiv muß man erst einmal sehen, um es dann auch so gekonnt zu präsentieren.

VG Herbert

Alberto
22.11.2018

So ein Motiv muß man erst einmal sehen, um es dann auch so gekonnt zu präsentieren.

VG Herbert