Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Hommage á Mike Oldfield“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.01.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Menschen, Street, Rom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
11.01.2019

Hach, ich bin so alt, dass ich es sofort wusste... Shadow on the wall. Tolles Street aus einer anderen Jahreszeit...
LG
Corinna

Elisabeth Sandhage
11.01.2019

Ich bin erst durch Mischka draufgekommen, denn ich habe den Titel immer nur Roger Chapman zugeordnet.
Gelungenes street. Mir gefällt besonders die schiefe Perspektive, die das Bild authentisch und spontan wirken läßt. Schön, dass Du es so gelassen hast.
LG Lisa

Fritze
19.01.2019

Feines Street mit dem Charme des "aus der Hüfte geschossen" ...
LG Ernst