Beta Version

Experimentelles

Sanny
„sunrise“


in the bubble
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.01.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
29.01.2019

Erinnert mich an eine Lampe über einer EIngangstür. Sehr gut gemacht, gefällt mir.

VG herbert

ernst-uwe becker
29.01.2019

Hier sind zur Zeit solche Bilder nicht möglich. Tagsüber warm und während der Dunkelheit Frost. Da freue ich mich über Deine Seifenblase(?) im Licht.
HG Ernst-Uwe

Sanny
29.01.2019

Vielen Dank für Eure Anmerkungen, über die ich mich sehr freue !
@ernst-uwe: Das Bild ist von letzter Woche, momentan ist es hier auch wieder wärmer. Ja, es ist eine gefrorene Seifenblase, hinter der die Sonne gerade aufgeht.

LG Sanny

Rabbit
29.01.2019

Wo kann ich diese (Eis)Lampe kaufen ;o)? Das sieht richtig klasse aus mit der aufgehenden Sonne im Hintergrund. Sehr schön, wie das warme Licht die Eiskugel und ihre Eisstrukturen erhellt. Gefällt mir sehr gut.
LG Marion

Hobbybilder
29.01.2019

Ich finde die Strukturen in der Eiskugel und das Licht sehr gut wiedergegeben. Viele Grüße Andre.

Cor.Lin
03.02.2019

Schön, das warme, aufgehende Morgenlicht, dass durch diese elegante Seifenblase hindurch scheint. Hier ist es in diesem Jahr viel zu warm für solche feinen und seifigen Experimente.
LG
Corinna

Inga-Lisa
04.02.2019

schön in diesem licht,eine stimmungsvolle aufnahme.
lg inga

Sanny
09.02.2019

Vielen Dank Marion, Andre, Corinna und Inga für Eure Anmerkungen. Ich freue mich sehr darüber !
LG Sanny