Beta Version

Im Vorbeigehen

HorstN
„Münster“


... heute Mittag um halb eins
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 25.02.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot S95
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 6 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: NRW, Münster,
Prinzipalmarkt, Sonne,
St. Lamberti-Kirche,
Fähnchen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.02.2019

Die vielen farbenfrohen Fähnchengirlanden heben sich wunderbar vom strahlend blauen Himmel ab und geben soeben noch den Blick auf die gothische Kirche frei. Sehr schön gestaltet. Und ich freue mich, dass Du jetzt auch mal bei uns zu Hause auf die Pirsch gehst, lieber Horst!
LG Verena

Angelika Windloff
26.02.2019

Klasse mit den vielen bunten Fähnchen. Daran habe ich mich auch schon versucht, aber nicht mit einem so interessanten Ergebnis wie hier. Dadurch, dass Du sie auch dominant über die Häuser gelegt hast, wirken sie fast wie eine Textur, die die Stadt zum Flirren bringt, gefällt mir sehr,
lG, Angelika

ennasus
26.02.2019

Wunderschöne Gestaltung, der Schattenwurf der Wimpel gibt dem Ganzen den besonderen Kick! LG Susanne

Rullma
26.02.2019

Alles "durchgemustert", eine feine Stastimpression.
LG Marie

Dirk Rosin
26.02.2019

Sieht gut aus mit den vimpeln und fahnen.
lg dirk

Hobbybilder
26.02.2019

Das schaut sehr gut aus. Habt ihr geschmückt für den Karneval?
Viele Grüße Andre.

Wolfgang Kaeding
27.02.2019

Hallo Horst,
das aber sehr leer auf der Straße zu dieser Zeit, die bunten Fahnen passen gut zu Deinem Foto und dem blauen Himmel.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
28.02.2019

Die Fassaden gut "angebunden" durch die Fähnchengirlanden. Mir gefällt die Perspektive mit den sich immer weiter zusammenziehenden Girlanden und dem trutzigen Turm, der sich versucht durchzusetzen.
HG Ernst-Uwe