Beta Version

Formen und Farben

kurt praher
„Serie Einkaufspark“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 15.03.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ2000
Objektiv: N/A
Blende: f/4
Brennweite: 30.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
16.03.2019

Deine Einkaufspark-Serie ist wirklich eine interessante und sehenswerte Idee. Ich schließe mich Kerstin an, auch mir gefällt dieses Bild am besten. Wunderbar abstrakt, tolle Strukturen und auch die dezente Farbgebung aus Grau- und Beigetönen spricht mich an. Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Stefan Strobl
17.03.2019

Auch für mich das Highlight einer sehr spannenden Serie.
Schöne Tage Stefan

Werner Heinrichs
20.03.2019

Ich bin wirklich beeindruckt, was Du in einem Einkaufspark alles siehst. Offensichtlich stand bei Deinem Besuch das Einkaufen nicht im Mittelpunkt, weshalb Du die Zeit hattest, Ungewöhnliches zu entdecken und fotografisch umzusetzen. Das ist Dir hervorragend gelungen. Großes Kompliment für die ganze Serie.
Herzlichen Gruß Werner