Beta Version

Gruppen

Norbert Reimann
„Eckläufer“


Wer hat´s erfunden?
Jetzt wissen wir,wo der Begriff "Eckläufer" herkommt. ☻
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 08.03.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.03.2013

Klasse Norbert, Situtationskomik auf die Spitze getrieben oder besser gesagt "in die Ecke laufen lassen"! Normalerweise (so das Vorurteil - und leidvolle Erfahrung) fotografieren die doch, vorzugsweise sich gegenseitig! Hier scheint irgendetwas wichtiger zu sein :-) VG Peter

Norbert Reimann
08.03.2013

Danke,Danke.

@kerstin,danke die für deinen,eher seltenen Stern.

@peter,ja Peter,ICH.
Habe ich dich verärgert?Ich grinse gerade ganz breit.(:-)))

LG Norbert

Gelöschter Benutzer
08.03.2013

verärgert? ☻ ☺ ☻

Gelöschter Benutzer
08.03.2013

na gut! * ☻ ☺ ☻

Norbert Reimann
08.03.2013

@peter,war zwar so gemeint,wäre aber nicht nötig gewesen.
Danke Dir. ☺♥☺
Norbert

jutta k
09.03.2013

Mein Lacher am Morgen.
Herrlich der Eckläufer, nur vorne etwas eng.
LG Jutta

scheva
09.03.2013

Ganz kurz: super!!!

Jan Neumann
09.03.2013

Köstlich! ;D

Schöner Schmunzler!

Norbert Reimann
09.03.2013

Nochmal herzlichen Dank,für Eure Kommentare.

Allerliebste Jutta,
manchmal geht es nicht um das unbedingte ultimative Foto,
sondern wie hier um die Bildaussage,und da ist mir sch...egal ob´s nach vorne eng wird.Wenn das Bild es hergegeben hätte,würde ich den Eckläufern auch mehr Raum gönnen.Einfach nur lachen,und dann iss gut. ☺ ☻

Liebe Grüße,
Norbert

Hallo Norbert, war heute in Meersburg. da war auch schon ein gewisser "Touri"-Auflauf - wozu man selber natürlich auch dazugehört hat -
Deine schöne Eckläufergruppe habe ich aber nicht gesehen.......vielleicht sind die gerade in Überlingen oder Konstanz oder Buxtehude "um die Ecke gelaufen" (photographisch gesehen "in die Ecke gelaufen"...)....
LG, Ralf

Rüdiger Starke
09.03.2013

Ein echt e(c)klatantes Bild ist dir hier gelungen,genaugenommen sind es neunzehn Eckläufer...und das ist Rekord !
VG,Rüdiger

Norbert, da hätte ich aber wirklich beinahe was tolles übersehen.
Ich bin echt begeistert, zumal ich nun endlich weiß, dass die Japaner den Begriff "Eckläufer" geprägt haben.
Das ist so schön, dass ich es mir sogar in die Box lege.
Dass Du dadurch einen Stern bekommst, darfst Du mir jetzt aber nicht übel nehmen, gelle!
LG Burghard

Norbert Reimann
24.03.2013

Danke Dir Burghard,wegen dem Stern habe ich Dich natürlich nicht auf das Foto aufmerksam gemacht,bin aber nicht böse,dass Du es trotzdem zu Deinen Favoriten gelegt hast.
War sogar der dritte 00 Stern.
LG Norbert