Beta Version

Black Friday

Hobbybilder
„BF_2019_05_10“


Weiter geht es mit meiner Serie ....

 

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 10.05.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.05.2019

Die Kugel mit dem Lichtstern ist ein Hingucker. Allerdings bin ich bei Marianne, die Lichtstreifen oben rechts irritieren. Ich würde es vielleicht bis zur Armstütze schneiden. VG Krystina

Hobbybilder
14.05.2019

Danke für eure Kommentare. Mit dem Bild bin ich selber nicht ganz zufrieden. Eure Kommentare bestätigen meinen Eindruck. Ich gehe nochmals hin und werde es anders fotografieren. Vorher werde ich aber mal eure Tipps beherzigen. Danke dafür. Viele Grüße Andre.