Beta Version

Black Friday

Peter Wahlich
„Kniepsand - bf17052019pw“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 17.05.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-3 II
Objektiv: SIGMA 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM C014
Blende: f/10
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Amrum, Kniepsand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
17.05.2019

Eine herrlich momochrom graue Landschaftsaufnahme, bei der das Meer im Hintergrund nicht die Hauptrolle spielt aber dennoch die Stimmung hebt.
LG Ernst

scheva
17.05.2019

Ein Ruhe ausstrahlendes Strandbild in feinen Grautönen, bei dem ich meinen Blick gern wandern lasse.
LG Eva

EsKa67
17.05.2019

Wunderbare Weite, Peter. LG, Sabine

Angelika Windloff
17.05.2019

Ein Bild für den zweiten Blick, das unbedingt in Lupe betrachtet werden muss, damit sich die surreale Landschaft ganz entfalten kann. Je länger ich hinschau, desto besser gefällt es mir,
lG, Angelika

Werner Schabner
17.05.2019

Monochrom, ruhig, unaufgeregt, einfach ein schönes Bild!
VG Werner

Buschette
19.05.2019

Wenn man sich auf dieses Bild länger einstimmt wird es immer noch besser . Klasse !
LG mit ( ) Werner

Elisabeth Sandhage
20.05.2019

Witzig lieber Peter, ja es hat was von Mond oder Mars (dann aber eher in rot ;0) )
LG Lisa

Holzinger Bruno
23.06.2019

Hallo Peter, sehr schön haste da eine langsam wandernde Sandbank abgelichtet!
In dieser Farbe, wenn man sie so nennen darf, samt Belichtung sehr gut!

Sonniges Wochenende wünscht,
Bruno

Cor.Lin
07.07.2019

Das schaut aus wie eine "Maulwurfs-Kolonie" - schön, wie Du diese "Hügel" auf Amrum abgelichtet hast - mein Blick bleibt hängen, wird immer wieder aufgefangen, hüpft über den nächsten Berg und verweilt erneut - eine sehr sanfte, ruhige SW-Arbeit.
LG
Corinna