Beta Version

Stadt

tan ja
„abgehakt“


Das Bild ist beim LWL-Museum Münster entstanden. Ich stand im Innenhof des Neubaus in einer Ecke und habe nach oben fotografiert. Was hier nur als blaue Streifen zu erkennen ist,  sind die Fenster des Museums. Dem Himmel habe ich durch Bearbeitung ein kleines Regenbogen-Outfit verpasst.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 23.05.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 24mm
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: LWL, Museum, Münster,
Architektur, abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

doro
23.05.2019

Deine minimalistische Bildsprache gefällt mir.
LG Dorothee

Auma
24.05.2019

Ich bin absolut begeistert !! Das nehm' ich mit !! Mach weiter so, ich bin sehr gespannt, was Du hier alles noch einstellst ...

LG
Markus

Gisela Hoffmann
28.05.2019

Mir gefällt Dein heutiges BdT auch sehr gut, der erläuternde Text liess mich in Gedanken den Hals nach hinten biegen und nach oben schauen! Die zwei Pünktchen sind die "Störenfriede", die beweisen, dass das keine Zeichnung ist! Glückwunsch und Gruss von Gisela

Fritze
28.05.2019

Sehr schönes minimalistisches Bild, bei dem ich die zwei schwarzen Punkte entfernt hätte, da mein Blick doch zu arg daran hängen bleibt. Das ist allerdings Ansichtssache (siehe Kommentar von Gisela).
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
LG Ernst

ue_500000
28.05.2019

Die Farben der Flächen, schön durch BEA integriert...
ja diese zwei Punkte, aber irgendwie auch nicht wirlich störend da der Blick sich auch wieder lösen kann, "abgehakt"
Glückwunsch
Mr. H

stef
28.05.2019

mehr braucht ein tolles Foto nicht.Glückwunsch.lg.guido

friedrich warth
28.05.2019

Minimalismus in Formen, Farben und Elementen.
Das i..Tüpfelchen, die beiden kleinen Punkte im rechten Teil.

LG fritz ,-)

tan ja
28.05.2019

Ich hab mich sehr über das BdT und die damit verbundenen Kommentare gefreut!
Liebe Grüße, Tanja

Auma
28.05.2019

Hallo Tanja,

HG zum BdT !! Vollauf verdient, ich liebe solche Bilder !! Grafisch, die Schärfe, Bildaufbau, Belichtung, alles top !!!
Für mich kaum mehr steigerbares Fotokino !!

LG
Markus

P.S.: Mitgenommen hab' ich es ja schon !!

Margit Pamp
05.06.2019

Hallo Tanja, schon wieder ein super-gelungenes Bild!!!! Glückwunsch