Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Motivkalender 2014 "Land, Wasser und Licht" #13, .." Meersburg am Bodensee "..“


.......ein Samstagausflug mit Hund Eros.....im dahinschmelzenden Schnee "wandern" wollte keiner.....also ging`s in das kleine Bodenseestädtchen......
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 10.03.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten582
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f 13
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Joachim Geske
10.03.2013

Ich scließe mich im Wesentlichen reiner holthaus an, allerdings hätte ich eine "kleine Entzerrung" vorgenommen.
LG Joachim

Charly Creativ †
10.03.2013

Ralf,was hast Du nurschöpfungsmäßig aus Meersburg )Ist es das!) gemacht? Doch im Ernst: Es gefällt,weil ungewöhnlich,weckt damit die tieferschürfende Neugier des Bodenssefansuns paßt im Bildton zum Alter dieser liebenswerten Stadt.Hab ab und an Mut zu extremen stürzenden LInien!
LG+* Charly

Rüdiger Starke
10.03.2013

Schön gemacht Ralf, eine Entzerrung würde das Besondere aus dem Bild verschwinden lassen! So sieht es aus als wollten sich die Häuser rechts noch mit ins Bild beugen. Gefällt mir sehr...* !
VG,Rüdiger

Gelöschter Benutzer
10.03.2013

da möchte ich ausdrücklich Rüdiger zustimmen! Für mich macht die WW-Verzerrung hier die tolle Wirkung des Bildes aus. Auch dem Himmel verhilft sie zu einer ungeheuren Dramatik*! VG Peter

Rullma
11.03.2013

Eine ganz besondere Atmosphäre hast du diesem Bild verliehen, wirkt gut, fast surreal. Gefällt mir auch mit den "stürzenden Linien". *)
VG Marie

Dirk Rosin
11.03.2013

sehr reizvoll durch das schiefe :-)
lg dirk

Arne Margenfeld
11.03.2013

Ja, die Verzerrung macht das Bild aus. Das Bild wirkt wie aus den 50´ern. Ein dickes Gut SO!LG Arne

gatierf
14.03.2013

Bei dieser Brennweite darf es ruhig etwas schief sein, klasse Bildgestaltung und auch die Farbwahl ist optimal!
LG peter