Beta Version

Säugetiere

HorstN
„Im hohen Gras“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.05.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 260 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords: Südafrika, Kruger
National Park, Zebras


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
26.05.2019

Hallo Horst,
bei diesem hohen Gras haben die Zebras gar keine Beine und es zeigt, dass dort nicht so viele Grasfresser waren. Bei meiner letzten Tour war das Gras ebenfalls so hoch und es war gar nicht daran zu denken Löwen zu fotografieren.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
26.05.2019

Du hast die beiden Zebras sehr schön scharf abgelichtet. Tolles Bild aus Afrika! Macht Lust, selbst irgendwann mal auf Safari zu gehen. Das fehlt mir noch in meiner Reisesammlung...
LG Verena

Dirk Rosin
26.05.2019

Schoene tiere und sehr gut abgelichtet. Weckt fernweh !
lg dirk

Sonja Elayna
27.05.2019

Wunderschön hast du die Zebras eingefangen. Darum beneide ich dich schon etwas. Ich war noch nie in Afrika.
LG Sonja

stef
28.05.2019

für solche Motive beneide ich dich.klasse.lg.guido