Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Hafenidylle“


Mit diesem Bild melde ich mich von einer Radtour an der Ostsee zurück.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.05.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/5
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
31.05.2019

Wirkt wie aus einer anderen Zeit. Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr gut und auch der Nebel war auf Deiner Seite.
VG Verena

Martina C. Schiller
31.05.2019

Na, wie schön, dass ich es noch vor meiner Abreise übermorgen an die Ostsee zu sehen bekomme ☺.
Ich wünsche mir dafür eeeetwas helleres Wetter. Wobei dieses Nebelbild natürlich außerordentlich stimmungsvoll und gut gemacht ist. Hat ja auch seinen Reiz!
VlG Martina

Dieter Wagner
31.05.2019

... kann mich Verdella nur anschließen -
"wie aus einer anderen Zeit":
(Ara Güler @ Bosporus meets Werner Schabner @ Baltic. )
Großartig.

Chapeau, Werner!

Dieter
... bedankt sich für einen weiteren Favorit...

stef
01.06.2019

Der Bildaufbau ist vom Feinsten .genau mein Geschmack.lg.guido

Buschette
01.06.2019

Ein sehr stimmungsvoller guter Beitrag zum BF .
LG mit ( ) Werner

Rullma
01.06.2019

Gerade in sw ein tolles Stimmungsbild.
LG Marie

Waltraud Zorn
01.06.2019

Der Bildaufbau gefällt mir richtig gut.
LG Waltraud

Stefan Strobl
02.06.2019

Gefällt mir auch sehr gut. Ich schließe mich Verena an: Wie aus einer anderen Zeit.
Schöne Tage Stefan

Elisabeth Sandhage
14.06.2019

Wunderbar, wie Du räumliche Tiefe durch den geschickt gewählten Ausschnitt/Perspektive einfängst, noch betont durch die hell-dunkel Gegenüberstellung.
Sehr schön auch das Quadratische Format !
Sehr stimmungsvoll !
LG Lisa

Charly Creativ †
15.06.2019

Hafenidyll mit grassem Vordergrund ! Ein Aufmacher, Werner!
Fast würde ich aber vorschlagen,aus der nebligen Bildhälfte ein Hochformat zu gestalten:
Klasse !
LG Charly+*

.

Angelika Windloff
08.07.2019

Klasse fotografiert, aufgebaut und bearbeitet - hat was von den alten Meistern, nur die Flagge verweist in die heutige Zeit...finde ich ganz toll!
LG, Angelika