Beta Version

Black Friday

Charly Creativ †
„Schloßfenster“


Kranichfeld : LIcht durchflutet das alte Schloß -eines von über 500 Burgen, Schlössern und" Burgresten" .
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.07.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: C2100UZ
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 11.6 mm
Belichtung: 1/650 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
05.07.2019

Schließe mich Bernd an, die Schatten sind hier ganz spannend.
LG Marie

brimula
05.07.2019

Das ist wirklich raffiniert..ein perfektes BF Motiv deine Entdeckung...

Gruss brigitta

Gisela Hoffmann
06.07.2019

Ich setze mich gerade mit dem Quadrat-Format auseinander (weil ich bisher ziemlich stur das Querformat wählte). Dies Bild überzeugt mich, lieber Karlheinz! Liebe Grüsse von Gisela

Dieter F.Grins
06.07.2019

Erkennung eines besonderen Motivs überzeugend dargestellt. Quadrat erinnert an alte Zeiten als es dafür sogar Fotoapparate gab.
BG Dieter

Barbara Weller
06.07.2019

Ein feines Licht- und Schattenspiel.
LG, Barbara

Werner Schabner
06.07.2019

Herrlich, diese Fensterfront und das Spiel aus Licht und Schatten, das die Fensterfront fortsetzt. Zusätzlich scheint die Tapete das Muster der Bäume draußen fortzusetzen. Das ist großartig gesehen! ()
VG Werner

Buschette
06.07.2019

Sehr gelungen , lieber Charly !
LG mit ( ) Werner

Martina C. Schiller
06.07.2019

Ein schönes Licht-und-Schattenmuster eingefangen! Gut gesehen und sehr passend in SW!
LG Martina

Waltraud Zorn
08.07.2019

Ein BF-Beitrag der überzeugt.
Gruss Waltraud

Claudia-Evelyn
26.07.2019

Ist mir beim BF total durchgerutscht. Die Natur "schreibt" ebenfalls Ornamente fällt mir da ein, wobei mir die Tapete beinahe noch besser gefällt. Ein schönes Gegensatz-Foto bei schwierigem Licht ist Dir da gelungen Charly! Schönes WE mit genügend kühlen Getränken wünsche ich Dir!