Beta Version

Nordeuropa

Michael.Fischer
„Godafoss“


Der Godafoss im Norden Islands zählt für mich zu den schönsten der Insel.
Leider war der Himmel an dem Abend komplett dicht, aber auch diese eher trübe Lichtstimmumg hat ihren Reiz.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 25.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 3 sec
ISO: 100
Keywords: island, godafoss,
wasserfall, reise,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
25.08.2019

Stimmt, lieber Michael. Ich finde, der bewölkte Himmel verleiht dem Bild mehr Charakter als ein Postkartenhimmelblau! Aus dieser Perspektive habe ich den Godafoss noch nie gesehen. Ein schönes Landschaftsbild. L G von Gisela

Doccox
25.08.2019

Feine Aufnahme. Das Moos auf den Steinen gibt einen schönen Kontrast zu den eher vorherschenden Grautönen.

Momentensammler
25.08.2019

Ein Augenschmaus !!
Bildschnit genial und und für mein Geschmcak die genaue Beelichtungszeit.

Eberhard Dengler
26.08.2019

Die feinen Grautöne brauchen für mich keinen dramatischen Wolkenhimmel, der würde auch nur von der tristen Regenstimmung ablenken. Schöne LZB. VG Eberhard

Christian Beck
27.08.2019

Hi Michael,

das sieht ja schon einmal sehr schön aus. Ich bin leider noch zu nix gekommen bei meinen Bildern …

Viele Grüße,
Christian