Beta Version

Meine Stadt

Graz
„Nacht der schönen Brunnen #9“


Das ist einer der beiden Brunnen vor der Universität, am Sophie-Scholl-Platz. Benannt nach einem Mitglied der "weißen Rose", die anläßlich einer Aktion in der Aula verhaftet wurden.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 01.10.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten48
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 1600
Keywords: München, Nacht der
schönen Brunnen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andi
01.10.2019

Dies Foto von einem Brunnen ...
... Dir ausgezeichnet ist gelungen -
doch hüte deine Schätze ...
... durch die Vielzahl gleichartigerer Erinnerungen -
das einzeln Bild ...
... unverdient erfährt Wertminderungen !!!

LG Andi

Holzinger Bruno
02.10.2019

Liebe Gisela,
- kühl läuft das Wasser am Bronzerand
- wie Silberfäden fein herunter
- und mancher wird in schwüler Nacht
- mit solchen Fäden munter.

Wir bleiben ewig JUNG am Brunnen der Erinnerung.

Herzliche Grüße von Bruno

Graz
02.10.2019

Hallo @Andi und @Bruno, danke für eure gereimten Kommentare. Das war ein langer Abend letzte Woche und viele, viele Fotos. Ich suchte die Besten heraus, auch für eine Bildbesprechung am kommenden Freitag, die ich ins ff gesetzt habe, vielleicht im Überschwang der Begeisterung zuviele hochgeladen zu haben! Werde mich bessern, war jetzt einige Zeit nicht mehr im ff, nur für BF!
Liebe Grüße von Gisela

Wufgaeng
26.10.2019

Sehr schöne Serie, die Du hier postest, Gruß Wolfgang