Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„Meine Version III“


Wie bei meinen vorigen Versionen möchte ich eine neue Bildaussage für bekannte Motive  finden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.10.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende: f/10
Brennweite: 117 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords: Potsdam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
31.10.2019

Eine interessante Bearbeitung die mir bei diesem Bild nicht besonders gefällt. Das bild ist mir durch die große dunkle Fläche und den beiden Personen zu rechtslastig
Viele Grüße Gottfried

Helga Wittlinger
31.10.2019

Danke für deinen kritischen Kommentar! Kann ich gut nachvollziehen.
Liebe Grüße,
Helga

Elisabeth Sandhage
02.11.2019

Liebe Helga,
auch mir gefällt diese Interpretation gut, die Tonung finde ich passend, die Blickrichtung der Figuren re hebt mMn die Rechtslastigkeit -wie Günther schon geschrieben hat- etwas auf. Vielleicht könntest Du ja die vorderste, dunkle Ebene nicht ganz so dunkel entwickeln. Auf der anderen Seite gerät dann die "Erdung" nicht so.
Ich bin sicher, Du experimentierst weiter.
LG Lisa

Barbara Weller
02.11.2019

Hier möchte ich mich Günther anschließen.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
02.11.2019

Vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare. Mir ist von Anfang an rechts der dunkle Teil als leider nicht kaschierbar erschienen. Denn da treffen drei bis vier Belichtungen aufeinander....So habe ich das Ganze halt akzeptiert....
Dennoch herzlichen Dank!
LG Helga

Nora
05.11.2019

Sehr schön, in der Gesamtansicht.
Viele Grüße Nora

Werner Schabner
10.11.2019

Gefällt mir sehr. Die Doppelbelichtung, die Darstellung in eindeutigen und klaren Ebenen, und natürlich das Licht.
Wenn ich nun auch einen Vorschlag bringen dürfte:
Wie wäre es mit einem Beschnitt unmittelbar rechts neben der zweiten (oder auch dritten) Figur auf der mittleren Ebene?
LG Werner

Holzinger Bruno
17.11.2019

Liebe Helga, mir gefällst....
wenn man es nur allen recht machen könnte....

Schönen Sonntag und guten Start in die neue Woche wünscht,
Bruno