Beta Version

Menschen in der Stadt

vsfoto
„Feierabend“


Venedig November 2019
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 12.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 30 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
13.11.2019

30 Sekunden Venedig am Abend - ein feiner Traum, diese Alltagszene. Die Bildkomposition gefällt mir sehr gut und ich freue mich sehr darauf, in ein paar Tagen auch wieder durch diese Stadt zu flanieren...
VG
Corinna

Doccox
13.11.2019

Toller Bildaufbau. Auch die Bea finde ich sehr gelungen. Ein Bild mal Abseits der üblichen Venedig Aufnahmen. Sehr schön.

Burkhard Kaiser
13.11.2019

Venedig ohne Tourist, das ist aber selten. Ist ja auch Feierabend. Ein Street mit Stimmung, gefällt mir gut

vg burkhard

Klasse Volker....