Beta Version

Säugetiere

arteins
„Wo ist mein Harem?“


Welche Lehre zog ich aus diesem Bild? Gehe nicht noch einmal zum Darsser Ort ohne dein Sigma 150-500m.
So war bei 135mm Schluss mit Lustig.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Ostsee,
Darsser Ort, Hirsche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.11.2019

De hast du gut erwischt, und optimal abgelichtet.
VG Günter

Maritamaria
14.11.2019

Trotz oder vlt. wegen der nur 135 mm ein schöne ruhige Aufnahme. Gefällt mir gut.
LG Marita

brimula
14.11.2019

Ganz links ist wohl eine der Damen...er steht optimal genau zwischen den Bäumen...gute Einteilung von unten nach oben...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
14.11.2019

Frru Dich über den Kapitalen, der so so seine 8-10 Jahre auf dem Buckel haben dürfte. VG aus Nbg, Werner

Francois
15.11.2019

Man sollte immer alles mit nehmen! Trotzdem ein toller Schuh.
Gruß Franz