Beta Version

Strand und Meer

Marion Liebmann
„Das Boot“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 24.11.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: langzeitbelichtung,
dänemark, lökken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

DM-Photo
24.11.2019

Feine und saubere Arbeit.
Nur Rubrik Berge? :-)
Gruß Dieter

Enente
24.11.2019

Sehr schön in Szene gesetzt und die LzB wirkt fantastisch, ich kann mir das aber auch in SW richtig gut vorstellen.

Fritze
27.11.2019

Das Motiv langzeit zu belichten war die richtige Entscheidung. Mit Stativ und Graufiltern loszuziehen, ist dann doch noch immer richtig auch wenn man heute fast alles aus der Hand fotografieren kann.
LG Ernst

Angelika Windloff
28.11.2019

Wolken und Licht führen zum Boot, was stärker blau strahlt. als Himmel und Wasser zusammen... Dazu das wunderbar schiefe absurde Schild, das die Szenerie mit Humor würzt und davor bewahrt zur perfekten aber langweiligen Schönheit zu werden...klasse*,
lG, Angelika

Stephan Tewes
04.05.2020

Sehr gelungen! Besonders gefällt mir die Umsetzung mit der Langzeitbelichtung und den angenehmen zurückhaltenden Farben.

Schöne Grüße
Stephan