Beta Version

Berge

Christof Wermter
„Raurisertal“


Zusammenfluss von zwei Bergbächen im hinteren Raurisertal
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 30.11.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 2.8/17-35 mm
Blende: 11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 200
Keywords: landschaft, berge, alpen,
rauris, raurisertal,
österreich, sommer,
bach, wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Maritamaria
30.11.2019

Schönes Landschaftsfoto

ernst-uwe becker
01.12.2019

Für mich eine tolle Komposition aus klaren Bergmotiven und dem weichen Wasser der Bäche.
HG Ernst-Uwe

Guido Alfes
03.12.2019

Hallo Christof,
mir gefällt es auch gut. Der Blick kann schön nach hinten zur nächsten Geländestufe und den beiden Wasserfällen schweifen un dann darüber hinaus auf die Berggipfel.
Glück Auf, Guido

NaturfotoDu40
06.12.2019

Perfekte Langzeitbelichtung, um das Wasser "fliessen" zu lassen. Macht Lust, auch noch einmal dorthin zu fahren.
VG und schönes Wochenende
Roland