Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Graz
„Barmsee #8“


Rund um den Barmsee gibt es Wiesen und Wälder, diese einsame Hütte dient zur Heu Aufbewahrung. Das war früher bestimmt wichtiger als heute, aber sie stehen malerisch in der Gegend und geben gute Motive ab!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 08.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten24
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/16
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Barmsee,
SW-Landschaftsfotografie,
Garmisch-Partenkirchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
29.02.2020

Diese Landschaftsaufnahme ist einfach schön! Toller Kontrast, Bildschnitt und eine sehr gute Schärfe. Dein Bild gefällt mir sehr gut!
LG Kalle

Graz
29.02.2020

Hallo Karl, danke für deinen positiven Kommentar! Ich war Ende Januar bei einem Fotowalk am Barmsee bei Krün, Garmisch-Partenkirchen! Es ging um Landschaftsfotografie in SW, der Tag war grau in grau, wir bauchten eigentlich die Fotos gar nicht umwandeln, denn es gab fast keine Farbe! Es war trotzdem ein interessanter und lehrreicher Fotowalk, da wir am nächsten Tag dann eine Bbildbesprechung hatten!
Viele Grüße von Gisela