Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

TomK
„Im blauen Dunst“


Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 15.02.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
21.09.2020

Gefällt mir sehr gut diese menschenleere Atmosphäre. wie von einem anderen Stern. BG Chrys

TomK
25.09.2020

Danke für die Rückmeldung, Chrys,
ein surrealer Anblick bei stürmischem Wetter standen die Fahnen stramm in Windrichtung. Das Licht der Straßenlampen auf dem Deich, ihre geometrische Anordnung und kein Mensch in Sicht. Wer wollte bei diesem Wetter auch schon auf dem Deich unterwegs sein.
Herzlicher Gruß, Thomas