Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Margot Kühnle
„ sw, BF, in Zeiten von Corona wie die Krähen, erst mal an sich selber denken ...“


Kaum zu glauben, dass in den Supermärkten immer noch besimmte Artikel in leeren Regalen fehlen: Hamsterkäufe
von Konserven, Pasta, Toastbrot (!) u.v.m. sind fast schon normal.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 27.03.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-HX9V
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 21.89 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.03.2020

... manchmal sind Gewinner auch Verlierer.

BG, Bruno

Werner Schabner
27.03.2020

Normalerweise sehe ich ja nur die leergefegten Regale. Habe jetzt aber zum ersten Mal einen Hamster von Angesicht gesehen. Ein cooler Typ mit Sonnenbrille auf der Nase (im Supermarkt), Jogginghose und barfuß in Sandalen. (Nichts gegen Sandalen).
Neun (!) Packungen Klopapier hat er vor mir auf das Band im Supermarkt gelegt. (Es waren noch zwei Kunden zwischen ihm und mir, sonst hätte ich irgendeine Bemerkung dazu gemacht). Es war garantiert kein geschäftlicher Einkauf, denn den Kassenbon hat er nicht mitgenommen. Am Band daneben hatte gleichzeitig eine Hamsterin sechs Packungen auf dem Band. Aber niemand hat etwas dazu gesagt, die Kassiererin daneben und der Kassierer vor mir auch nicht. Aber ich denke, die müssen sich in so einem Fall vor allem auch selbst schützen vor möglichem aggressivem Verhalten. Und eigentlich fehlen einem ja auch wirklich die Worte für so ein Verhalten.
LG Werner

Graz
27.03.2020

Hallo Margot, dein Foto spricht Bände und auch den anderen Kommentatoren kann ich nur mit vollsten Herzen zustimmen. Diese Krähen/Hamster benehmen sich, als ob der Virus "Dünnpfiff" verursachen würde! Unverständlich!
Liebe Grüße aus München und immer gut Licht vor der Linse wünscht dir Gisela

Margot Kühnle
28.03.2020

Vielen Dank für Eure Wortmeldungen und Meinungen.
Einigkeit macht stark! Herzliche Grüsse von Margot

Margot Kühnle
29.03.2020

Danke für die zahlreichen Rückmeldungen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.

@ Katja
Nur Mut - einfach abdrücken und schauen, was passiert ist auf dem Foto. Manchmal erkennt man es sowieso völlig selbst überrascht erst hinterher …

Gebt euch bitte alle Mühe und bleibt gesund.
Auf die Gesundheit, cheers, cin-cin, zum Wohl!
Margot