Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Graz
„Lichtinstallation #6“


Dieses Foto ist jetzt das letzte meiner kleinen Serie, da kommt bestimmt noch mehr!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 17.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: 18-250mm
Blende: f/8
Brennweite: 51 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 200
Keywords: Corona-Zeiten,
Lichtinstallation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
18.04.2020

klingt wie ne drohung :-)))))

albrecht
18.04.2020

macht mich sehr nachdenklich ...

Graz
18.04.2020

Hallo @Gerhard Mielenz und @albrecht, danke für eure Kommentare. Durch die längere Belichtungszeit sind einige Sprüche am Anfang/Ende überlappt worden. Da habe ich nicht aufgepaßt, bzw. habe das erst beim Bearbeiten bemerkt, damit alles schön scharf ist, nahm ich f8!
Dann wünsche ich euch noch ein schönes WE trotz "verrückte" Zeiten, fotografieren darf man/frau ja noch,
ciao Gisela