Beta Version

Vögel

Charly Creativ †
„Beste Aussicht“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-PL5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
13.05.2020

Das ist der Vorteil vom Fliegen . . .
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
13.05.2020

... und mit passendem Ast im oberen Bildteil. Normalerweise
bin ich kein Freund von solchen kleinen Ästen die in Bildecken ragen (die fallen bei mir dem Stempel zu Opfer)
Hier passen sie für mich und runden den Bildaufbau ab.
BG Dieter

Barbara Weller
13.05.2020

Das Format passt sehr gut zum Motiv. Auch für mich gehören die Zweige ins Bild.
LG, Barbara

Elisabeth Sandhage
13.05.2020

Manchmal möchte ich auch so eine Aussicht...
Der stimmige Ausschnitt macht ein gutes Bild daraus!
LG Lisa

Margot Kühnle
18.05.2020

Lieber Charly - ein "liebevolles", kleines Fotomotiv
perfekt präsentiert. Ohne den kleinen Zweig über dem
Vogel, der seinen Aussichtsplatz geniesst, wäre die Stimmung nur halb so schön und etwas karg. Aber so …
gibt´s gar nichts zu meckern. Ich freue mich das "Bildchen" zu betrachten. Liebe Grüsse von Margot