Beta Version

Black Friday

dhinz
„BF_290520“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 29.05.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G1 X Mark II
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 12.5 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords: Schwarzweiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
29.05.2020

Die Weichheit der Lichtstimmung mit der durchschimmernden Reklameschrift ist ein weiteres Beispiel Deiner Serie "In fremden Zimmern", zugleich weht in dem Bild eine gewisse Einsamkeit oder Verlorenheit von Hotelreisenden in einer fremden Stadt...
VG Udo

Dieter Wagner
29.05.2020

Wie find ich das?
Gut ohne Ende.
Detlef: Du hast das Auge...

Die Klammer, bitte. ( )
Herzlich
Dieter

PS: Zur Stimmung / zum Charakter deiner Arbeit
hat Udo alles haarklein und sehr treffend benannt.
Copy & paste...

Eloy
29.05.2020

Sehr Atmosphärische und stimmungsvolle Aufnahme , ganz stark.

Viele Grüße
Robert

Verdella
29.05.2020

Ich schließe mich Helgas Kommentar an. Das waren auch meine Gedanken beim ersten Anblick Deines geheimnisvoll wirkenden Bildes.
VG Verena

fotopassion
30.05.2020

ein wirkliches stilles Stilleben. Es zeugt von Einsamkeit. Zurückgezogenheit. Melancholie. Sehr eindrücklich
Claudia