Beta Version

Blue Monday

HorstN
„Vorübergehend stillgelegt“


... ist die AIDAblue, die zur Zeit noch im Hamburger Hafen liegt. In den Fenstern des Theatriums spiegelt sich die Hamburger Skyline mit der Elbphilharmonie.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 20.07.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Blue Monday, HorstN,
Hamburg, AIDAblue,
Kreuzfahrtschiff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
20.07.2020

Hallo Horst,
die Kreuzfahrtschiffe haben doch eine recht lange Pause und auf einigen sind noch die Mannschaften zusammen gelegt worden welche nicht nach Hause fliegen durften wegen Corona.
Viele Grüße Wolfgang

Big Joe
20.07.2020

Hach...HH...;-)
Durch die Wölbung des Theatriums, ist die Elphi & der
Michel, ganz schön schmal geworden, steht ihnen gut :))
Ansonsten auch mal gut das die AIDAblue mal was länger
im Hafen liegt, & die Luft in HH mal weniger belasten wird ;-))
Du kannst es einordnen lieber Hotte ^^..
Klasse Bild, find ich echt stark !!!!!!!!!!!!!!!!!!
(*)
LG, Joe ;-)

Rullma
20.07.2020

Da gibt die AIDAblue doch mal ein ganz anderes Fotomotiv ab! Klasse gesehen.
LG Marie

mia taugts
20.07.2020

Leider nur vorübergehend
Nicht um viel Geld würde ich auf so einer schwimmenden Großstadt eine Reise machen

Sonja Elayna
20.07.2020

Ja, die Kreuzfahrtschiffe werden wohl noch länger in den Häfen "ruhen" müssen. Hier präsentierst du einen klasse Ausschnitt der AIDAblue und die Spiegelungen sind das i-Tüpfelchen.
LG Sonja

brimula
21.07.2020

Einfach unglaublich wie gross sie sind ..ich würde da eher nicht mitfahren...aber ein tolles Motiv ...und mit der Spiegelung doppelt spannend...

Vg Brigitta

khm
21.07.2020

Ein harter Schlag, auch für die Kreuzfahrt-Industrie und die Touristen. Für den Fotografen ein tolles Motiv.
Gruß Kalle

B.Hermann
23.07.2020

Und das alles auch noch ohne Bordgäste.
VG
Bernd

Verdella
24.07.2020

Toller Ausschnitt!
LG Verena