Beta Version

Innenarchitektur

Arne Margenfeld
„Die Treppe“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 09.04.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten496
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ28
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.5 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
09.04.2013

Geniale Perspektive, erst nach längerer Betrachtung erschließst sich mir die Wandecke mit Handlauf...* !
VG,Rüdiger

Elke Rau
09.04.2013

Ging mir auch so. Ich war erst mal verwirrt. Ansonsten: schöne Flächenaufteilung aber für deine Verhältnisse etwas trist in denFarben. VG, Elke

jutta k
09.04.2013

Das nenn ich mal eine Perspektive.
Gefällt mir sehr gut.
LG Jutta

Heike Haack †
09.04.2013

So gedreht ergibt sich ein schönes abstraktes und grafisches Bild mit interessanter Flächenaufteilung. Mir gefallen hierzu auch die Farben gut.
VG Heike

Rullma
09.04.2013

Bei genauerem Hinsehen doch verstanden. Wirklich perspektivisch gekonnt! Gefällt mir gut.
*)
LG Marie

Norbert Reimann
09.04.2013

Ich habe das Bild natürlich sofort verstanden.☻
Nur in der Kleinansicht kann ich den Stern nicht anklicken.
LG Norbert

Außergewöhnliche Perspektive, Proportionen stimmen.
LG Burghard

Richard_B
10.04.2013

wenn das wirklich das Treppenhaus eines Hotels ist, im Brandfall keine Chance, damit bekommt dein weiteres Bild ja eine noch tiefere Bedeutung. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Richard

Dirk Rosin
10.04.2013

zeitlose innenarchitektur sehr gekonnt in scene gesetzt!
lg dirk