Beta Version

Am Wegesrand

ehutphoto Ralf Eisenhut
„..." a day in our life "...“


....heute aufgenommen in Lindau am Verkehrskreisel bevor es auf die Seebrücke geht....
....www.ehutphoto.zenfolio.com....
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 28.04.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lindau,Blumen,Tulpen,
Auto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerti
28.04.2013

Das unscharfe Auto im HG hätte ich weggeschnitten..Und einen Panoschnitt der nur die Tulpen zeigt welche mir in dieser Unschärfe und den Farben sehr sehr gut gefallen

LG Gerti

Danke für Deinen Kommentar Gerti....allerdings wollte ich das Auto nun wirklich genau so auf dem Bild haben um das Alltagsleben zu dokumentieren, ein reines Blumenbild habe ich dort auch gemacht....aber das ist dann eben eine andere Aufnahme
LG, Ralf

Rüdiger Starke
29.04.2013

Gefällt mir so, immer nur weglassen ist auf die Dauer auch langweilig, so hat das Bild auch mehr Tiefe !
VG,Rüdiger
P.S.: Danke für deine Rückmeldung :-)

Norbert Reimann
29.04.2013

Wenn Du es so gewollt hast,ist es OK,und nicht als Blumenbild verstanden wissen willst.
Eine zarte Farbgebung,die nicht sofort erschlägt.
Gefällt mir.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
29.04.2013

ist doch eine schöne Straßenszene. VG Peter

Elke Rau
02.05.2013

Schöne Blumen habt ihr da am Bodensee ;-)
Macht den Alltag gleich ein bisschen bunter. VG, Elke