Beta Version

Gut gesehen

Norbert Reimann
„-Schaufensterbummel-“


Dies ist ein Foto,und eine Ebene,keine 4 oder mehr Ebenen.
Viel Spaß,beim Suchen und Finden.☺
Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 01.05.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten633
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
01.05.2013

Kommentare zum Bild
Habe den Text des Fotos bearbeitet,und nach der Änderung erschien nur noch ein kleiner Teil des Fotos in der Kleinansicht.Da aber bei einer Änderung des Fotos die Möglichkeit ,die Ganzdarstellung anzuklicken, nicht gegeben ist,muß man es nochmals hochladen,um die Ganzansicht zu erhalten. Eine weitere Kinderkrankheit der Neuerungen.

Peter Wahlich
01.05.2013

Danke für die Spaßwünsche Norbert. Das ist in seiner Vielschichtigkeit einfach Klasse. Einmalig gesehen und inszeniert. Das muss ich mir noch öfter und mit Langer Weile ansehen. Das Runde im Eckigen ist die Spiegelung eines Bastlampenschirms oder? Die Zeitungscollage kann ich noch nicht einordnen. Ein Suchbild das mit Fesselungscharakter. Toll gemacht*! VG Peter
Dorothea
01.05.2013

Eine fotografierte Collage! Klasse gesehene Spiegelungen!
VG Dorothea
Kerstin Kaufmann
01.05.2013

momentan kann ich es noch nicht einordnen, wirkt aber total interessant auf mich und lässt meinen Blick immer wieder suchend umherschweifen ... auf die Auflösung bin ich sehr gespannt ...
LG Kerstin

Gelöschter Benutzer
01.05.2013

Ein Schaufenster, oder besser "Show" fenster vom Feinsten zeigst du uns da.
Du hast den Blick für Motive, die viele nicht wahrnehmen.
Ein Bild, dass man länger betrachten sollte. *
LG Rolf

...das gefällt mir richtig gut Norbert....rundherum gelungen, tolle Arbeit !*!
lg, ralf

Rüdiger Starke
01.05.2013

Extrem gut ,geht mit PS bestimmt nicht besser zu machen. Du hast ein seltenes Talent solche Sachen aufzuspüren *!
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
02.05.2013

Vielen lieben Dank,für Eure Kommentare und Ehrungen,
aber solche Fotos,fallen mir sehr leicht.
Ich gehe also mit meiner Frau in eine Fußgängerzone,solange,bis wir an ein Schuhgeschäft kommen.Erfahrungsgemäß geht meine Frau hinein,ich bleibe draußen.und habe dann soviel Zeit solche Dinge zu finden,und in Szene zu setzen,muß aber sagen,dass solche Fotos,auch erfahrungsgemäß,sehr teuer sind.
Vermutlich kann ich Euch in nächster Zeit noch mehr zeigen.☺ ☻ ☺
LG Norbert