Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Motivkalender 2014 "Land, Wasser und Licht" #19, ....Montepulciano due...“


.....Montepulciano aus einer anderen Perspektive....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 01.06.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten511
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f 8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 640
Keywords: Italy, Toskana,
Montepulciano,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
01.06.2013

Harmonisch, schön und märchenhaft verzaubert. Wird eingesackt.
LG Marie

Barbela
01.06.2013

Schöne Landschaft, tolle Wolken und satte Farben, Alles in Allem ein gelungenes Bild.

Jörg Welter
01.06.2013

Diese Ansicht gefällt mir noch besser. Wolkenhimmel, Licht und Schatten und satte Farben mit dem Örtchen als Blickfang, ein wunderschönes Landschaftsfoto.
VG Jörg

Peter Wahlich
01.06.2013

bei deinem zweiten Bild dieses schönen Ortes und der umgebenden Landschaft habe ich die Suchmaschine angeworfen und den folgenden interessanten Artikel gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Montepulciano_%28Toskana%29
Dies Bild stellt die Landschaft schön heraus. Zeigst du auch noch Aufnahmen aus dem Ort? VG piet

Rüdiger Starke
01.06.2013

Das wird ja immer schöner, eine traumhafte Landschaft und so zauberhaft festgehalten* ! Gefällt mir sehr .
VG,Rüdiger

Dirk Rosin
01.06.2013

genial, also die landschaft ist ja der hammer. ein super foto!
lg dirk

Charly Creativ †
03.06.2013

Zweifellos das bessere von beiden Städteansichten! Habe sowohl als Reiseleiter als auch privat den Ort genossen (Und nicht nur den Ort!)
Die Landschaft lebt von der tiefstehenden Sonne.
LG Charly