Beta Version

Osteuropa

Anke Jensen-Giehler
„Unterwegs bei den Nachbarn, eine Polenreise - 19 / 2“


Im Klosterkreuzgang der Wallfahrtskirche "Heiligelinde".
Hier wird gerade renoviert, und ich hoffe, dass das alte Schloss noch "bleiben" darf.

Hier die statische Perspektive.

Bitte die Lupe benutzen.
Bei diesem Motiv fällt mir wieder einmal deutlich auf, dass die normale Darstellung ein relativ unscharfes Bild zeigt, die Lupenfunktion aber ein wesentlich schärferes...???
Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 31.08.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten668
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
31.08.2013

Horst, das kannste gern haben. Rost zu Rost, da fühlt sich der alte Kram wohl :-)
LG Anke

Barbara Weller
31.08.2013

Ein feines Bild und als "Lost Places"- Fan springe ich auf Marodes sofort an. LG Barbara

Peter Wahlich
31.08.2013

Ja, mit der Lupe kommt dies Schloss in voller Pracht zur Geltung. Ich nehms auch mit*, dass es doch gut in meine "Geschlossen"-Reihe! VG piet

....ja das Lupenbild ist eindeutig schärfer und auch etwas brillianter...
schöne aufnahme, man hört es fast "knarzen" im Rost,Scharnier und blätternden Farblack !
hg, ralf

Gelöschter Benutzer
01.09.2013

Mit Deiner Reise hast Du uns einige Details mitgebracht, die wir sonst nicht gesehen hätten. Hier werde ich neugierig, dieses alte Schloss finde ich faszinierend. Ich denke auf einem Flohmarkt hätte ich es mir gekauft und ein wenig "restauriert", weil es so schön ist. Das Holz dazu, bzw. die Farbe des Holzes, einfach passend.
Gruß Frank

JUERGENREI
01.09.2013

Toll Anke,
man sollte Dein Werk unbedingt vergrößern.
Klasse DETAILS. Ein * für Dich.

Gruß Jürgen

Anke Jensen-Giehler
01.09.2013

Dank Euch für Kommentare und *Sternchen. LG Anke