Beta Version

Begegnungen

Charly Creativ †
„Urlaubsbeginn ? .....l“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 01.09.2013
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten586
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ100
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 31.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
01.09.2013

...hoffentlich nicht so, aber nach jedem Regen folgt wieder Sonnenschein. Gefällt mir sehr gut, dass du keinen klaren Durchblick hattest.
Gruss Waltraud

Anke Jensen-Giehler
01.09.2013

Au weia Charly, das sieht aber sehr nach Sommerende aus.
Aber das Foto ist toll gemacht. LG Anke

Rullma
01.09.2013

Stimme Anke voll zu...
LG Marie

Rüdiger Starke
01.09.2013

Die Tränen des zu Ende gegangenen Sommers zusammen mit einem an Sommersonne erinnernden Lichtergefunkel in ein etwas wehmütiges Bild gefasst . Eine sehr stimmungsvolle Arbeit Charly !
VG,Rüdiger

Heike Haack †
01.09.2013

Klasse - hat schon in der Vorschau mein Interesse geweckt. Ich könnte mir auch ein Quadrat gut vorstellen - rechts etwas wegnehmen.
VG Heike

gatierf
01.09.2013

Wunderbares Motiv, aber an das Ende des Sommers glaube ich (und hoffe es auch) noch nicht. Zumindest hier hätte ich mir diese Tropfen gewünscht, dann hätte ich einiges an Wasser aus dem Hahn gespart.
LG peter

Peter Wahlich
02.09.2013

Tolles Bild Charly. Macht keine Lust auf Urlaub, aber auf mehr von diesen Bildern. Vg piet

Gelöschter Benutzer
02.09.2013

Na und, das ist auf dem Weg zur Küste und dort ist das Wetter immer besser als im Binnenland... :-)
Klasse Aufnahme Charly!! Ich mag solche Bilder sehr... jedenfalls wenn ich sie aus dem Warmen heraus betrachten kann!!!
LG Heidi

Buschette
02.09.2013

ein Klassefoto von Dir ! LG mit (*) Werner

Rullma
02.09.2013

Habe *) vergessen...
LG Marie

fotojeg
03.09.2013

Wenn der Urlaub schon so anfängt.... sichere Ankunft! VG J.

JohnnyB.
06.09.2013

Hat was...... bemerkt, Idee, Umgesetzt und publiziert....1A

Danke dafür........ Echt Cool......

LG Johnny

Gelöschter Benutzer
07.07.2015

Hallo Harry,
richtig klasse Aufnahme, die Du durch die regennasse Windschutzscheibe festgehalten hast. TOP!

LG Heinz

Leo Schmitz
13.09.2015

Scheiß Wtter aber eingutes Foto. Solche Bilder werde ich im Herbst auch mal machen.
leo