Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Norbert Reimann
„Arbeitswelt“


Dies Foto passt zwar nicht in diese heile Blümchen u. Bienchenwelt dieser Communty,aber ab und zu werde ich immer mal eins dieser Fotos hochladen,auch wenn es weh tut.
Dagegen sind einige Luxusprobleme dann doch eher harmlos.
Dies ist im Herzen Europas.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 13.09.2013
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten594
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
13.09.2013

Ich find das sehr gut Norbert, wir vergessen wirklich oftmals das es uns (den meisten) richtig gut geht im verhaeltniss zu manch anderem . Ein starkes foto !
lg dirk

HorstN
13.09.2013

Was die "heile Blümchen- und Bienchenwelt" angeht bin ich ganz auf deiner Seite, Norbert! Oft genug denke ich auch: nicht schon wieder! Danke, dass du es mal ansprichst. Dein Foto finde ich sehr ausdrucksstark. Du solltest uns aber mehr Infos zu dem Background geben, WAS du uns hier zeigst.
LG, Horst

jutta k
13.09.2013

Ein eindrückliches Bild, der Gesichtsausdruck von der Aufgabe gezeichnet.
Ein aussagekräftiges Bild in passendem s/w.

Ich denke, jeder nimmt sich seine Motive vor. Da gehört jedes Genre dazu. Jedem ist reichlich Auswahl geboten und kann sich dort bedienen.

LG jutta

scheva
13.09.2013

Atmosphärisch dichtes Foto mit sozialkritischer Wirkung!
Sehr gut! LG Eva

Norbert Reimann
13.09.2013

Danke euch für eure Beiträge.

Eine Erklärung zu dem Foto findet ihr unter dem Foto"Realität" wo ich zu der gleichen Frage,wie die Fotos entstanden sind, schon geantwortet habe.

http://www.fotoforum.de/community/foto/72621-realitaet?typ=profil

LG Norbert

HorstN
13.09.2013

Danke, Norbert, für den Link! Das Foto aus der letzten Woche war mir leider entgangen. Ich wünsche mir ausdrücklich mehr dieser dokumentarischen Fotos in regelmäßigen Abständen!
LG, Horst

Norbert Reimann
13.09.2013

@horst,wenn ich nun deinen zweiten Kommentar und meinen abziehe,bleiben genau 6 User über,die das Bild interessiert hat.Die Resonanz auf solche Fotos ist nicht sehr groß.Daher weiß ich nicht,ob ich noch eins hochlade.
LG Norbert

HorstN
13.09.2013

Wäre aber schade!
LG, Horst

Norbert Reimann
14.09.2013

Horst,das sind genau die Fotos,die im tiefsten Inneren keiner sehe will,freue mich aber über deine Anteilnahme und Interesse an den Missständen,die nicht in diese heile Welt passen.
LG Norbert

JUERGENREI
14.09.2013

Ja Norbert, das BILD zeigt doch wie HART das LEBEN sein kann (und ist). Ich meine auch, so etwas geht nur in S / W.
So wird man auf das WESENTLICHE hingeführt. Soche Fotos passen auch sehr gut in eine SERIE.
Ein * von mir.

Gruß Jürgen

Rüdiger Starke
16.09.2013

Ich wünschte mir auch mehr davon , solche Bilder helfen uns die wir zum Zeitvertreib und Genuss so manch teures Hobby pflegen ein wenig zu erden ! Wieder eine sehr gut auf das Wesentliche konzentrierte Darstellung !*!
VG,Rüdiger

Norbert Reimann
16.09.2013

Danke euch für die Kommentare.

@rüdiger,deine Worte zum Bild finde ich sehr treffend.
LG Norbert

Peter Wahlich
16.09.2013

Nicht schön, aber beindruckend und schonungslos. Dem Wunsch einiger hier nach mehr von solchen Dokus möchte ich mich anschließen. (Ich habe aber auch nichts gegen Blümchen- und Bienenfotos ☺) VG piet