Beta Version

NEU!

Charly Creativ †
„Von fern grüßt der Aconcagua (In den südamerikanischen Anden)“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 28.09.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten888
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G5
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 25.09375 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
28.09.2013

Wunderschönes Panorama, zu dem SW auch gut passt. Würde auch oben etwas wegnehmen...
LG Marie

Dirk Rosin
29.09.2013

das format in s/w ,einfach ein genuss dein foto.
lg dirk

Rüdiger Starke
29.09.2013

Feine s/w Aufnahme , ich würde nicht schneiden ,der Himmel bringt für mich Weite mit !*!
VG,Rüdiger

Charly Creativ †
30.09.2013

Danke, Rüdiger,für Anerkennung und Meinung! Ich glaube, man sollte das Bildformat so belassen,obwohl das Handtuchformat auch seine Reize hat!
Charly