Beta Version

Westeuropa

gatierf
„Maria Waldrast“


Der morgendliche Blick auf Tirols höchste Wallfahrtskirche mit den aufsteigenden Nebeln.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 04.10.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten702
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SAMSUNG GX20
Objektiv:
Blende: f 9.5
Brennweite: 62.5 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Servitenkloster,
Wallfahrtskirche, Tirol,
Stubai, Austria, Alpen,
Berge, Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Matthias Mörbe
05.10.2013

Eine fühlbare Stimmung wurde eingefangen. Die Schatten ohne Zeichnung passen m.E. dazu sehr gut.*.
VG
Matthias

Peter Wahlich
06.10.2013

Alpenrepoussoir mit stimmungsvoller Berg- und Himmelkulisse. Würde mich auch einmal in der farbigen Version interessieren. VG piet

gatierf
06.10.2013

Vielen dank für eure Anmerkungen. Piet, farblich sieht es nicht allzuüberzeugend aus, sw war hier die eindeutig bessere Wahl, im Original war es bläulich und nicht so wirkungsvoll. Vieleicht stelle ich noch die Nachmittagsvariante ein, wo die Sonne die Kirche voll ins Licht taucht...Da wirkt es auch in Farbe besser.
LG peter