Beta Version

Porträt

Jorgos
„Sandra“


Model: Sandra Ojukwu-Bozkurt. das Bild ist bei einem Auftragsshooting für eine Hair- u. Makup-Artistin entstanden. Zwei Lichtquellen, eine Octabox von oben und eine Softbox im 45 Grad-Winkel von unten. Man sieht die Reflexe der beiden Boxen sehr schön in ihren Augen. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 09.10.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1007
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon D700
Objektiv: Nikkor 105 f/2,8
Blende: F8
Brennweite: 105
Belichtung: 160
ISO: 100
Keywords: Portrait, Beauty, Black,
Fashion, Lifestyle,
Glamour


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
10.10.2013

Die Ausleuchtung ist sehr spannend und sie gibt dem Bild einen ganz besonderen Ausdruck.
Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Portrait-Studioaufnahmen, aber diese hier finde ich sehr gelungen.
LG Dorothea

Fritze
10.10.2013

Die Augen des Models ziehen die Augen des Betrachters in das Bild hinein, klasse Studio-Aufnahme!
LG Fritze

......schicke Dame.... etwas 70 iger Look.....etwas Les Humphrey Singers........feine Aufnahme Jürgen !!
LG, Ralf

Laruss
15.10.2013

gefällt mir sehr. Ganz eventuell finde ich das Licht von unten eine Spur zu hell, bin mir aber nicht sicher. Der blaue Hintergrund verleiht Tiefe!
VG Gerhard

hmdoelz
16.10.2013

Dorothea hat meine Gedanken zu dem Bild schon formuliert.

Gruß Martin

Jorgos
16.10.2013

Danke für eure Anmerkungen. Ja, mit dem 70iger Style habt ihr recht. Als ich Sandra das erste mal sah, viel mir sofort ihre Ähnlichkeit mit Marsha Hunt auf (Hair, Keep the costumer satisfield), für die älteren eventuell noch ein Begriff.

app
20.10.2013

WOW stimmt einfach alles echt gut gemacht !! :)
LG Jan

Pit Schulz
19.09.2014

super.