Beta Version

Situationen

Burkhard Kaiser
„dark side“


Tütenmann II
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 21.11.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten412
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f 2.8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
21.11.2013

Tütemann II finde ich noch krasser festgehalten. Wie verhält sich der rauchende Rucksackmann? Für mich ist hier nicht ganz klar, ob er Tütemann missbilligend oder betroffen betrachtet. Hat er ihm etwas gegeben oder beim nächsten Bäcker etwas gekauft?
Ich bewundere, dass Du keine Hemmungen hast, hier abzudrücken und uns diese Fotos zeigst.
LG
Petra

Burkhard Kaiser
21.11.2013

Das mit dem Kaffe hab ich dann gemacht. Der andere war einfach nur fassungslos. Nach dem Motto:"Es kann nicht sein was nicht sein darf"
Diese beiden Bilder sind einer der härtesten aus der Serie die ich hiermit zunächst beende. Ich greife sie später noch mal auf.
Etwas anderes noch. Du siehst das ich mit einer grossen Kamera direkt davor stand. Es ist wichtig mit den Leuten in Kontakt zu treten, wenn es möglich ist, und zu erklären warum du fotografierst. Inkognito oder mit dem Tele geht gar nicht.
Lieben Dank, Petra :)