Beta Version

Begegnungen

jüsti
„bildbesprechung“


mitglieder meiner fotogruppe beim lumixfestival;bildbesprechung vor ort in einer der zahlreichen ausstellungen.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 23.01.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten317
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: COOLPIX P7000
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 6 mm
Belichtung: 1/150 sec
ISO: 100
Keywords: foto , lumix festival ,
hannover ,bildbesprechung
.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

*hüstel* Und Du meinst wirklich, die besprechen nur das Foto?? ;-)
Starkes Foto!
LG

Dorothea
23.01.2014

Na klar!
Da geht's nur um den Goldenen Schnitt! Und der ist ja auch gelungen (^.~).
Schönes Bild einer Foto-Ausstellung, bei der die Besucher auch gleich das richtige Outfit und Equipment an- und dabei haben.
LG Dorothea

Fritze
23.01.2014

Die Herren besperechen sicherlich die "hands on mentality", die das Bild der Ausstellung zum Ausdruck bringen möchte soll ...
jüsti, Dein Bild erzählt eine tolle "Bild in Bild"-Geschichte!
L*G Ernst

jüsti
23.01.2014

danke fürs kommentieren;warscheinlich haben die beiden über formale dinge wie diagonale , winkel und dreieck und deren wirkung im bild
diskutiert.
vg jüsti

"Otto, weisste noch..." Da wäre ich gern mal Mäuschen gewesen.
Ich weiß jetzt aber gar nicht, ob ich überhaupt das richtige Bild kommentiert habe ;-))

Gruß Burghard

Rullma
23.01.2014

Trotz des "besonderen" Motivs, die Herren wirken ernsthaft konzentriert und du hast ihnen durch deine Bildgestaltung dazu verholfen.
LG Marie