Beta Version

Experimentelles

Cadid
„Valentinstag“



Rechtzeitig zum o.g. Datum habe ich heute diese Rose fotografiert und ein Experiment mit Texturen gemacht.

Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 13.02.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten535
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rose, Texturen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
13.02.2014

Ein schwebendes, feines Symbol des Werde und Vergeh flüstert uns zu: Sei! Sei jetzt!
Das hast du sehr liebevoll gestaltet. Lg Beate

Norbert Reimann
13.02.2014

Hast Du ganz toll gestaltet und bearbeitet,aber Blümchen sind so gar nicht mein Ding.Trotzdem ein tolles Foto.
LG Norbert

Fritze
13.02.2014

Sehr schön!
LG Ernst

Isolde Schmid
14.02.2014

Eine sehr schöne, zarte Bearbeitung.
Liebe Grüße
Isolde

Petra Klein
14.02.2014

Dein Experiment zum Valentinstag ist Dir super gelungen. Sieht sehr romantisch aus, diese Texturen gefallen mir gut. Ein klasse Foto!
LG*
Petra

Dirk Rosin
14.02.2014

ist dir sehr gut gelungen Irene !
lg dirk

jutta k
15.02.2014

Ansprechend und sehr gut gemacht.
LG Jutta

Werner Schabner
15.02.2014

Das Experiment ist hervorragend gelungen. Ein ganz anderes Rosenbild als die, die man sonst so sieht. Rextur, Die warmen, zurückgenommenen Farben, der unaufdringliche rot-grüne Farbkontrast und die Bildaufteilung gefallen mir sehr. Die Schrift oben links als kleines optisches Gegengewicht ist gut plaziert, wenn ich sie auch nicht sicher entziffern kann ("Remember"?). Aber das ist das völlig egal. Ein tolles Bild. *)
LG Werner

Charly Creativ †
16.02.2014

Liebe Irene, da kann ich wohl mit meinem Scherzbild aus gleichem Anlaß (Schöne Füße) nicht mithalten?
LG! Charly

jutta k
18.02.2014

Nostalgisch und wunderschön.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
20.02.2014

Ein Traum *
Vg jerry

Silke Ostermann
22.02.2014

Experiment voll gelungen! Eine zarte Kombination, zum Träumen!

VG Silke

Gerti
09.04.2014

Traumhaft schön ...

Gerti