Beta Version

Im Vorbeigehen

Johann P. Gebhardt
„Zum Valentinstag...“


...für alle Damen im Forum.

Außerhalb der Kommerzialisierung dieses Tages, der ich nicht viel abgewinnen kann.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 14.02.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten807
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Sigma EX 17-35 mm/f 2,8-4 HSM (NAF DG)
Blende: 22
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1600
Keywords: Valentinstag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
14.02.2014

Ich sehe hier: I love shopping! Fühle mich angesprochen und bedanke mich für den Gruß, obwohl ich weder eine gestelzte Dame bin, noch shoppen im Sinn habe! :-) Lg Beate

manhof
16.02.2014

Es ist schon seltsam auch hier in der Community, viele können mit dem Tag nix anfangen, aber offensichtlich kommen einige doch nicht dran vorbei :-) :-)) :-)))
Es ist noch gar nicht so lange her, da hat man um diesen Tag keinen solchen Zauber gemacht. Letztendlich geht es ja nur wieder ums Geschäft, Hauptsache die Kasse klingelt!
Das Bild an sich gefällt mir aber, es hat etwas leichtes, fröhlich und erfrischendes. Den Bezug zum Valentinstag hätte es nicht gebraucht.
Den "Wedel" rechts oben hätte ich vielleicht noch weggestempelt.
Herzliche Grüße, Manfred

Gisela Hoffmann
14.02.2018

Danke, lieber Johannes, für die "Blumen" und Gratulation zum BdT! Liebe Grüsse von Gisela

Picture
14.02.2018

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Fritze
14.02.2018

Nach vier Jahren zum Bild des Tages erkoren ...
Lieber spät als gar nicht!
Herzlichen Glückwunsch dazu, lieber Hans!
LG Ernst