Beta Version

Die Lichtfänger

Die Lichtfänger
Gruppenadmin:
gegründet am:
09. März 2017
PLZ / Ort:
58642 Iserlohn
Land:
Deutschland
Schwerpunkte:
Analog, Architektur, Bildbearbeitung, Bildbesprechung, Exkursionen, Fotothemen, Labor, Menschen, Natur, Schwarz-Weiß, Stillleben, Street, Studio, Wettbewerbe
Mitglieder:
19
 
Die Leidenschaft für Fotografie ist es, die uns immer wieder verbindet und zusammen kommen lässt. Wir leben nicht für sie, wir leben nicht von ihr, aber wir leben mit ihr.
Die Mitglieder in unserem Verein kennen sich zum größten Teil aus verschiedenen Fotokursen der VHS. Immer mehr wuchs der Wunsch nach noch intensiverer Auseinandersetzung mit dem Thema Fotografie. Und nach einigen privaten Aktionen entstand daraus der Fotoclub "Die Lichtfänger". 
Die Interessen der Fotografen sind so unterschiedlich wie die Personen selbst. Was dazu führt, dass jeder auch mal seinen eingefahrenen Weg verlässt und Neues probiert und lernt.
Es gibt regelmäßige Treffen, an denen Bilder von gemeinsamen Exkursionen besprochen, neue Pläne geschmiedet und gemeinsame Fotoreisen vorbereitet werden.
Natürlich darf auch der Spaß nicht fehlen - Geselligkeit und ein freundschaftlicher Umgang gehören dazu.