Beta Version

lucifers friends

lucifers friends
Gruppenadmin:
gegründet am:
04. Januar 2016
PLZ / Ort:
12345 virtuality
Land:
Deutschland
Homepage:
Schwerpunkte:
Bildbearbeitung, Bildbesprechung, Experimentelles, Fotothemen, Natur, Panorama, Reise, Schwarz-Weiß
Mitglieder:
10
 
Die Gruppe "lucifers friends" wurde im Januar 2016 gegründet und nach dem lateinischen Namen des Morgensterns benannt.  Lucifer bedeutet übersetzt Lichtträger( lateinisch lux, ‚Licht‘ und ferre, ‚tragen, bringen).
Wir alle sind leidenschaftliche Hobbyfotografen. Zusammengeführt hat uns wohl die Freude an experimenteller Fotografie. Einige von uns kennen sich persönlich, aber im Wesentlichen findet der Austausch virtuell hier im ff statt.
Wir stellen uns alle zwei Monate ein fotografisches Thema, mit dem sich jeder auf seine ART und Weise auseinandersetzt.
Der freundschaftliche und zugewandte Austausch über fotografische Themen und Techniken ist Ziel der Gruppe.
Wir haben eine angenehme Gruppenstärke erreicht, so dass wir derzeit keine neuen Mitglieder aufnehmen.