just married

Barbara Weller
„just married“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 20.06.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
20.06.2019

Hallo Barbara,
sehr gut gesehen und umgesetzt, farblich sehr passend aber was war mit der Braut los, keine Kraft in den Armen, nu n konnte kein Girl die Blumen auffangen, was für ein Jammer.
Viele Grüße
Wolfgang

Fritze
20.06.2019

Ich bin mir sicher, dass der Brautstrauß später noch zu Ehren gekommen ist und nur mal kurz hinter der Braut abgelegt wurde ...
LG Ernst

Sonja Elayna
20.06.2019

Ich denke auch, das dieser wunderschöne Brautstrauß mal kurz abgelegt wurde, um dieses bemerkenswerte Bild mit der Schleppe des Brautkleides machen zu können. Klasse ().
LG Sonja

GuenterHoe
20.06.2019

Ja dann herzlichen Glückwunsch, auch zu dem schönen. Foto, schade, dass man die Braut nicht sieht.
Eine schöne Idee perfekt umgesetzt.
LG Günter

brimula
21.06.2019

Gut zu wissen dass der Strauss am Boden kein schlechtes Zeichen ist..:) schöne Idee mit dem schönen Bouquet...

VG Brigitta

Verdella
21.06.2019

Ein ganz wunderbares Stillleben. Für mich ein BdT. Kommt in mein Archiv!
VG Verena

Francois
21.06.2019

Das sind die feinen Bilder, die die außergewöhnlichen Hochzeitsbilder, ausmachen. Grandios.
LG Franz

tan ja
09.07.2019

Der Bildschnitt ist einfach perfekt! Mehr braucht es nicht und die Geschichte steht!
LG Tanja