Beta Version

Sonstiges

Themen » Foto-Praxis » Sonstiges

Haftpflicht-Drohnenversicherung

Hallo liebe FotoForum User :)
Ich habe mir in letzter Zeit die Frage gestellt, was für eine Versicherung ich abschließen sollte, wenn ich mir eine Drohne anschaffe.
Die Haftpflichtversicherung scheint mir eine gute Lösung zu sein, wie auf der Seite https://haftpflichthelden.de/drohnen/ erklärt wird.
Doch gibt es auch noch andere Versicherungstypen, die geeigneter wären, als diese, oder ist das schon ein gutes Angebot?
Da ich mich nicht so gut auskenne mit Versicherungen, hoffe ich, hier ein paar Meinungen einsammeln zu könen.
Liebe Grüße!

Antworten

Hi Maddin,

Die Versicherung von den HELDEN mit 50EUR nur fuer ne Drohne ist viel zu teuer. Ich habe eine ueber die AXA, abgeschlossen auf https://versichertedrohne.de/index.htm fuer 32EUR. Richt vollkommen aus

mfg,
Iselis