Beta Version

Verschwommen

HorstN
„Downtown“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 14.03.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten2183
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF 20-35 f/3.5-4.5 USM
Blende: f/8
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
14.03.2014

Gefällt mir sehr gut Horst. V*G piet

Macht einen guten Eindruck,. Auch das Format ist sehr passend gewählt.
Gruß Burghard

Rullma
14.03.2014

Sehr schön !
L*G Marie

Sanny
14.03.2014

Eine klasse Spiegelung mit passendem Format, gefällt mir gut.
VG Sanny

Heike Haack †
14.03.2014

Sehr schöne Spiegelung. Das Pano-Format im Gegensatz zu den vertikalen Spiegelungslinien brigt die Spannung. Geht mit.
VG Heike

Gelöschter Benutzer
14.03.2014

Habe es heute früh schon gesehen und jetzt hab ich die richtigen Worte: diesen Marathon im Lichtfarbhochsprung nehme ich jetzt gerne mit! * Lg Beate

Dorothea
14.03.2014

Eine farbenfrohe Wasserspiegelung, die Du in einem sehr gut passenden Format präsentierst, schön!
LG Dorothea

Buschette
14.03.2014

Schöne und kräftige Farbenvielfalt in einem sehr gut gewählten Bilderrahmen.Gefällt mir gut!!
LG mit (*). Werner

jutta k
14.03.2014

Das groß an die Wand!
LGJutta

Barbara Weller
14.03.2014

Das Format und das Farbenspiel gefällt mir gut. *LG Barbara

Ekkehard Below
14.03.2014

Du präsentierst hier ein herrliches Farbenspiel, das ich gern mitnehme.
LG Ekkehard

Norbert Reimann
15.03.2014

So soll es sein.
V*G Norbert

Arnd B.
16.03.2014

Sehr schön diese farbigen Lichtreflexe - man sieht sie selten so klar. LG Arnd

HorstN
16.03.2014

Herzlichen Dank für Kommentare und Sternensegen! Es war einer meiner Beiträge zum Award 02/2014 (Lichtmalerei) - bei euch erfreulicherweise erfolgreicher als dort :-))

Uwe Reifenstahl
22.03.2014

Sehr schöne, abstrakte Komposition*.
LG Uwe

Rüdiger Starke
31.03.2014

Wunderbar mit passendem Titel *!
LG, Rüdiger