Beta Version

Begegnungen

Burkhard Kaiser
„ein Canonier im Nikon - Reich :)“


Liebe Fotofreunde, mit diesem Bild möchte ich mich für die nächste Zeit verabschieden. Ich möchte mehr Zeit dem Bloggen widmen. 

Also bis dann euer Burkhard
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 23.03.2014
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1671
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f/2
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 560
Keywords: Neugier, Messe, Vortrag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.03.2014

Eine witzige Aufnahme. Viel Freude für dich beim Bloggen, was auch immer das sein mag! Lg die hinterm Mond grüßende Beate

Burkhard Kaiser
23.03.2014

Vielen Dank, Beate Vielleicht stell ich den Blog hier mal vor :)

Petra Klein
23.03.2014

Ein schönes Street, diese Momentaufnahme.
Aber bitte nicht zu lange wegbleiben :-) Viel Spaß beim Bloggen (wo auch immer das sein wird, vielleicht kann der eine oder andere Dir dort folgen?)
LG
Petra

Juri Bogenheimer
23.03.2014

hahahaha, da tut sich für den Nikonianer offensichtlich was Neues auf :-)

Viel spass beim bloggen

Burkhard Kaiser
23.03.2014

Lieben Dank, Petra. Ich habe meine eigene Plattform und natürlich kann man mir dort folgen. Hab etwas Geduld, denn Alles braucht seine Zeit zum wachsen. :)
lg Burkhard

Burkhard Kaiser
23.03.2014

Freut mich das es so rüberkommt. Vielen Dank, Juri :)

Burkhard Kaiser
23.03.2014

Danke, Fritz. Keine Sorge ich werde dem Forum treu bleiben :)

Wolfgang Kaeding
23.03.2014

Nach der Szene muss sich ja tolles hinter dem Vorhang abgespielt haben. Wenn Fotografen in die Knie gehen muss da etwas besonderes sein, denn meistens wird nur aus Augenhöhe fotografiert wodurch manches Tolle Motiv auf der Strecke bleibt. Wünsche Dir eine schöne Auszeit.
VG Wolfgang

Burkhard Kaiser
23.03.2014

Lieben Dank, Dorothee :) Ich schicke, wenn ich eine Anzahl von Beiträgen zusammen habe.

Burkhard Kaiser
23.03.2014

Vielen Dank, Wolfgang
Dahinter lief ein Vortrag, ich glaube von Michael Martin wenn ich mich recht erinnere. Er konnte ja nur durch die Lücke schauen die der Vordermann für ihn aufhält. :)

Dorothea
23.03.2014

Bild mit Witz! Klasse =)
VG Dorothea

Arne Margenfeld
25.03.2014

Viel Spaß und Erfolg, Burkhard! Danke für Deine Bilder!
LG Arne

Rüdiger Starke
28.03.2014

Schade für uns denn du wirst uns mit deinen Bildern fehlen , trotzdem viel Spass und Erfolg dabei !
VG, Rüdiger

jutta k
30.03.2014

Manchmal locken neue Aufgaben. Viel Spaß dabei und immer einen erfolgreichen Blick über den Tellerrand.
So eine Auszeit ist immer kreativ und tut gut.
LG Jutta

Peter Wahlich
01.04.2014

Spät, hoffentlich nicht zu spät um dir alles Gute für deine Unternehmungen zu wünschen. Die Vorstellung deines Blogs hier halte ich für eine gute Idee, würde ich doch gerne mal schauen... VG piet

Burkhard Kaiser
23.04.2014

Vielen lieben Dank

Dorothea, Arne, Rüdiger, Jutta und Piet

Ja, ich bin erstmal wieder zurück. Ganz besonders freut es mich, das ihr auch ein Interesse an meinem Blog bekundet habt. Damit hätte ich nicht gerechnet. Also gut hier ist dir Webadresse:

http://burkhard.kabeyweb.de/

Es ist kein Fotoblog, sondern eher ein Journal über Themen die mich in dieser Zeit so bewegen. Um Fotos zu zeigen werde ich dem FFC treu bleiben :-)
LG Burkhard